• Jobs Job bei PiSA sales GmbH

IT-Administrator (m/w)

PiSA sales GmbH

IT-Administrator (m/w) PiSA sales GmbH Berlin Betreuung der Virtualisierungsumgebung; Administration und Überwachung der IT-Hardware, Server und aller weiteren Netzwerkkomponenten (Router, Switches, Firewall etc.); Betreuung aller Windows-Arbeitsplätze.

It-administrator (m/w) Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Seit über 28 Jahren Anbieter Hoch­wertiger It-lösungen Für Die Industrie Wir Sind Ein Inhaber­geführtes Unter­nehmen Das In Der Beratung Und Entwicklung Von Crm-soft­ware­lösungen Tätig Ist Das Crm Wird Von Nam­haften Unter­nehmen Welt­weit In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Service Eingesetzt Wir Wachsen Stetig Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Einen It-administrator In Voll­zeit (m/w) Du Bist Mit Deinen Kollegen Für Administration Wartung Und Monitoring Von Den Crm-applikationen Unserer Kunden Sowie Unserer Eigenen It-infrastruktur Mit­verantwortlich Deine Aufgaben Betreuung Der Virtualisierungs­umgebung Administration Und über­wachung Der It-hardware Server Und Aller Weiteren Netz­werk­komponenten (router Switches Fire­wall Etc) Betreuung Aller Windows-arbeits­plätze Instand­haltung Beschaffung Und Administration Sämtlicher Hard- Und Software Administration Unserer Cloud-umgebung Koordination Und Installation Von Crm-software Sowie Daten­banken Bei Unseren Kunden (remote) Dein Profil Abgeschlossene Berufs­ausbildung Oder Studium Im Bereich Informatik Oder Quer­einsteiger Mit Berufs­erfahrung Teamfähigkeit Und Service­orientierung Sehr Gute Kenntnisse In Virtualisierungs­umgebungen Datenbank­kenntnisse (oracle Und/oder Ms Sql) Erfahrung Mit Windows- Und Linux-server Vmware Exchange Server Netz­werk­admininistration Gute Deutsch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Englisch­kennt­nisse Von Vorteil Was Dich Erwartet Ein Offenes Und Freundliches Team Das Dir Entwicklungs­chancen Und Entfaltungs­möglichkeiten Bietet Flexible Arbeitszeiten Unsere Arbeits­zeiten Bieten Dir Ausreichend Flexibilität Für Deine Persönliche Work-life-balance Gut Versorgt Wir Versorgen Unsere Mitarbeiter Mit Kosten­losem Kaffee Wasser Tee Und Saft Sowie Frischem Bio-obst Bestens Erreichbar Unser Büro Ist Bestens An Die Bvg (bus Und Bahn) Angebunden Und Auch Mit Dem Auto Sehr Gut Zu Erreichen Familie Und Beruf Lebt Seit Firmen­gründung Eine Partner­schaft­li­che Und Familien­freundliche Unternehmens­kultur Gesund Und Fit Jeden Montag Kannst Du Freiwillig Und Kosten­los An Einem Professionellen Yoga-kurs Teilnehmen On Tour Einmal Im Jahr Gehen Wir Gemein­sam Von Freitag Bis Sonntag Auf Europa­reise Interesse Geweckt Wenn Du Dich Und Deine Fähigkeiten In Der Beschriebenen Aufgabe Wiederfindest Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennen­zu­lernen Schicke Deine Vollständigen Bewerbungs­unterlagen An: Jobs@de Dein Ansprech­partner Ist Herr Dirk Kosellek Bei Fragen Erreichst Du Ihn Unter 030 810 700-86 Mehr Infos Unter Http://wwwde/ueber-uns/jobs-karriere Gmbh Fredericiastraße 17-19 D-14050 Berlin Wwwde Tel:  Fax:  +49 (0)30 810 700-0 +49 (0)30 810 700-99 Administrator Administration It-administration Admin It Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wartung Monitoring Crm Helpdesk Support It-support Serveradministration Anwendungsadministrator Anwendungsadministration Datenbanken Hardware Windows Windows-administration Cloud-administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Remote-helpdesk Kundenbetreuung Dienstleistung Softwarebranche It-branche Crm Softwarelösungen Gmbh Berlin 14050 Ax67136by Administrator Administration IT-Administration Admin ITInformatik Informatiker Fachinformatik FachinformatikerWirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker WartungMonitoring CRM Helpdesk Support IT-SupportServeradministration AnwendungsadministratorAnwendungsadministration Datenbanken Hardware WindowsWindows-Administration Cloud-AdministrationNetzwerkadministration Netzwerkadministrator Remote-HelpdeskKundenbetreuung Dienstleistung Softwarebranche IT-BrancheCRM Softwarelösungen PiSA Sales GmbH Berlin 14050 IT-Administrator (m/w) Betreuung Der Virtualisierungsumgebung Administration Und Überwachung Der IT-Hardware Server Und Aller Weiteren Netzwerkkomponenten (Router Switches Firewall Etc) Betreuung Aller Windows-Arbeitsplätze Berlin Administrator Administration IT-Administration Admin ITInformatik Informatiker Fachinformatik FachinformatikerWirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker WartungMonitoring CRM Helpdesk Support IT-SupportServeradministration AnwendungsadministratorAnwendungsadministration Datenbanken Hardware WindowsWindows-Administration Cloud-AdministrationNetzwerkadministration Netzwerkadministrator Remote-HelpdeskKundenbetreuung Dienstleistung Softwarebranche IT-BrancheCRM Softwarelösungen PiSA Sales GmbH Berlin 14050

Mobile App-Entwickler (m/w)

(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support

Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) für die CRM-Softwareeinführung

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   WILLE Rechtsanwälte Partnerschaft mbB (Kassel)

Teamleitung Entgelt und Services (m/w/d)
   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (Stuttgart)